Gewinner ermittelt

WhatsApp Image 2018-01-14 at 19.00.36Fast 100 Kinder nahmen an den vergangenen beiden Wochenenden am großen Gewinnspiel des Fußball-Förderverein Saulheim e.V. im Rahmen der Saulheimer Hallenturniere teil. Mit viel Kreativität beantworteten die Kids die Gewinnspielfrage „Was war mein bisher schönster Fußball Moment?“. Die Antworten wurden von den jungen Kickern sowohl aufgeschrieben als auch gemalt.

Am heutigen Sonntag ermittelten unsere beiden Losfeen FSV Präsident Mirko Pleic und FSV Keeper Simon Müller eine D-Jugendliche der FC Germania Leeheim als Gewinnerin. Sie wurde bereits über ihren Gewinn informiert und kann nun gemeinsam mit einer Begleitperson den Bundesliga-Kracher Mainz 05 gegen den FC Bayern München live im Stadion verfolgen.

Der Fußball Förderverein wünscht viel Spaß in der Opel Arena!

 

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: