Budenzauber in der Ritter-Hundt-Arena

Es ist Samstagabend und ein toller Jugend-Turniertag in der Ritter-Hundt-Arena liegt hinter uns. Am Rande des mit 19 Teams hervorragend besetzten Budenzaubers, veranstaltete der Fußball-Förderverein Saulheim e.V. wieder sein traditionelles Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es zwei Tickets für ein Heimspiel des 1. FSV Mainz 05. In diesem Jahr mussten die jungen Kicker hierfür die Frage beantworten, warum sie gerne Fußball spielen.

Die vielen tollen und kreativen Antworten zeigen uns deutlich, dass wir uns um die Zukunft des Fußballsports keine Sorgen machen müssen.

Über die Mainz 05 Tickets durfte sich, nach der großen Auslosung, ein Jugendspieler des TUS Sörgenloch freuen – der Fußball Förderverein wünscht viel Spaß in der Opel Arena!whatsapp image 2019-01-12 at 23.05.34

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: