»LÖSUNGEN, DIE MACHBAR SIND. UND LÖSUNGEN, DIE TATSÄCHLICH FUNKTIONIEREN. DAS VERSTEHEN WIR UNTER ERFOLGREICHER UNTERSTÜTZUNG. «

Diesen Slogan könnten wir uns sehr gut auf die eigenen Fahnen schreiben. Unser Ziel ist es, die besten Lösungen für den Jugendfußball beim FSV Saulheim zu finden. Und das immer so, dass es zu uns und zu unserem Verein passt – machbar, funktional und am Ende natürlich erfolgreich.

Wir möchten uns aber nicht mit fremden Federn schmücken, der Slogan stammt nicht von uns, sondern von unserem neuen Partner DORNBACH. DORNBACH ist eine deutschlandweit tätige Unternehmensgruppe in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung mit Niederlassungen in ganz Deutschland, auch direkt vor unserer Haustür in Mainz.

„Wir sind stolz, eine Partnerschaft mit einem professionell aufgestellten und deutschlandweit tätigen Unternehmen abgeschlossen zu haben und freuen uns, in Zukunft gemeinsam die Jugend unseres FSV zu unterstützen“ betont Christian Dechent, 1. Vorsitzender des Fußball-Förderverein Saulheim e.V.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: